Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm) im Alten Testament:

von Dr. Zakir Naik






Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm) im Alten Testament:





Der Koran erwähnt in Sure Al-ArQaf Kapitel 7 Vers 157:

"Wer dem Gesandten folgen, den Propheten, den Makellosen, den sie finden, haben in ihren eigenen (Schrift) in das Gesetz und das Evangelium".





1. Muhammad (ass) prophezeite in dem Buch Deuteronomium:

Allmächtige Gott spricht zu Mose im Buch Deuteronomium, Kapitel 18 Vers 18:





"Ich will ihnen einen Propheten aus ihren Brüdern, wie du bist, und ich werde meine Worte in seinen Mund genommen, und er soll zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde."

Die Christen sagen, dass diese Prophezeiung auf Jesus bezieht (Friede sei mit ihm), weil Jesus (Friede sei mit ihm) war wie Moses (as). Moses (as) war ein Jude, wie auch Jesus (Friede sei mit ihm) war ein Jude. Moses (Friede sei mit ihm) war ein Prophet und Jesus (Friede sei mit ihm) war auch ein Prophet.





Wenn diese beiden sind die einzigen Kriterien für diese Prophezeiung erfüllt sein, dann werden alle Propheten der Bibel, die nach Moses (as) kam wie Salomo, Jesaja, Hesekiel, Daniel, Hosea, Joel, Maleachi, John the Baptist, etc. (pbut) wird sich diese Prophezeiung erfüllen, da alle Juden sowie Propheten.





Es ist jedoch Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm), der wie Moses (as):

Beide hatten einen Vater und eine Mutter, während Jesus (Friede sei mit ihm) war ein Wunder ohne männliche Intervention geboren.

[Mathew 1:18 und Lukas 1:35 und auch Al-Qur'an 3:42-47]

Beide waren verheiratet und hatten Kinder. Jesus (Friede sei mit ihm) nach der Bibel nicht heiraten noch Kinder bekommen.

Beide eines natürlichen Todes gestorben. Jesus (Friede sei mit ihm) wurde bis zum Leben erweckt. (4:157-158)

Muhammad (Friede sei mit ihm) ist aus dem Kreis der Brüder Moses (as). Araber sind Brüder der Juden. Abraham (as) hatte zwei Söhne: Ishmail und Isaac (pbut). Die Araber sind die Nachkommen der Ishmail (as) und die Juden sind die Nachkommen von Isaac (as).





Worte in den Mund:

Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm) war ungebildet und was Offenbarungen erhielt er von der allmächtige Gott, wiederholte er sie wörtlich.

"Ich will ihnen einen Propheten aus ihren Brüdern, wie du bist, und meine Worte in seinen Mund legen, und er soll zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde."





[Deuteronomium 18:18]



Beide werden neben Propheten waren auch Könige dh sie könnten die Todesstrafe zu verhängen. Jesus (Friede sei mit ihm) sagte: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt." (Joh 18,36).

Beide wurden als Propheten von ihrem Volk im Laufe ihres Lebens, sondern Jesus (Friede sei mit ihm akzeptiert) wurde von seinem Volk abgelehnt. Johannes, Kapitel 1, Vers 11 heißt es: "Er kam in sein Eigentum, aber die Seinen nahmen ihn nicht auf."

Beide brachten neue Gesetze und neue Vorschriften für ihr Volk. Jesus (Friede sei mit ihm) nach der Bibel brachte keine neuen Gesetze.

(Matthäus 5:17-18).





2. Es ist im Buch Mose Kapitel erwähnt 18:19

"Und es soll geschehen, wer nicht, die harken auf meine Worte, die er in meinem Namen reden wird, werde ich es von ihm verlangen."

3.Muhammad (as) wird in dem Buch des Propheten Jesaja vorausgesagt:

Es ist in dem Buch des Propheten Jesaja Kapitel 29 Vers 12 erwähnt:

"Und das Buch ist ihm ausgeliefert, die nicht gelernt haben, sagen: Lesen Sie dieses, ich bitte dich, und er spricht, bin ich nicht gelernt."

Als Erzengel Gabrail Muhammad geboten (as) mit den Worten Iqra - "Lesen", antwortete er: "Ich bin nicht gelernt".

4. Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm) nach Name im Alten Testament erwähnt:

Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm) ist nach Namen in das Hohelied Kapitel 5 Vers 16 erwähnt:

"Hikko Mamittakim wir Kullo Muhammadim Zehdoodeh wa Zehraee baina Jerusalem."

"Sein Mund ist sehr süß: ja, er ist ganz lieblich. Dies ist mein lieber, und das ist mein Freund, ihr Töchter Jerusalems."

In der hebräischen Sprache ist im Hinblick aufgenommen. Im Similarely ist nach dem Namen des Propheten Muhammad (Friede sei mit ihm) hinzugefügt und somit Muhammadim. In englischer Übersetzung sie sogar den Namen des Propheten Muhammad (Friede sei mit ihm) als "ganz lieblich", sondern in das Alte Testament in hebräischer Sprache übersetzt haben, ist der Name des Propheten Muhammad (Friede sei mit ihm) noch nicht vorhanden.





Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm) im Neuen Testament:

Al-Qur'an Kapitel 61 Vers 6:

"Und denken Sie daran, Jesus, den Sohn der Maria, sagte:" O ihr Kinder Israels, ich bin der Gesandte Allahs (gesendet) zuzuordnen sind, bestätigt das Gesetz (die) kam vor mir, und Bringer der frohen Botschaft von einem Boten zu kommen, nachdem mir, dessen Name wird Ahmed sein. " Aber wenn er zu ihnen kam mit deutlichen Zeichen, sprachen sie: «Das ist offenkundige Zauberei!" "

Alle genannten Prophezeiungen im Alten Testament über Muhammad (Friede sei mit ihm) neben der Anwendung, die Juden auch dann, für die Christen.





1. Johannes, Kapitel 14 Vers 16:

"Und ich will den Vater bitten, und er wird euch einen anderen Tröster geben, daß er bei euch bleibe in Ewigkeit."



2. Johannes-Evangelium Kapitel 15 Vers 26:

"Wenn aber der Tröster kommen wird, welchen ich euch senden wird vom Vater, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, wird er von mir zeugen."



3. Johannes-Evangelium Kapitel 16 Vers 7:

"Aber ich sage euch die Wahrheit, es ist euch gut, daß ich hingehe, denn wenn ich nicht hingehe, so kommt der Tröster nicht zu euch kommen, aber wenn ich gehe, will ich ihn zu euch senden".





"Ahmed" oder "Muhammad" Bedeutung "derjenige, der lobt" oder "lobte ein" fast die Übersetzung des griechischen Wortes Periclytos. Im Evangelium des Johannes 14:16, 15:26 und 16:7. Das Wort "Tröster" ist in der englischen Übersetzung für das griechische Wort Paracletos dem Rechtsanwalt oder einen guten Freund und nicht als Trost bedeutet.

Paracletos ist die Lektüre für Periclytos verzogen. Jesus (Friede sei mit ihm) tatsächlich prophezeite nach Namen Ahmed. Auch das griechische Wort Paraklet bezieht sich auf den Propheten (Friede sei mit ihm), der eine Barmherzigkeit für alle Welten.

Manche Christen sagen, dass der Tröster, die diesen Prophezeiungen bezieht sich auf die der Heilige Geist. Sie erkennen nicht, dass die Prophezeiung sagt deutlich, dass nur dann, wenn Jesus (Friede sei mit ihm) fährt der Tröster kommen wird. Die Bibel sagt, dass der Heilige Geist schon vorhanden war auf der Erde vor und während der Zeit von Jesus (Friede sei mit ihm), in der Gebärmutter der Elisabeth, und wieder, wenn Jesus (Friede sei mit ihm) wurde getauft, etc. Daher ist diese Weissagung bezieht sich auf nichts anderes als Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm).





4. Johannes-Evangelium Kapitel 16, Verse 12-14:

"Ich habe noch viele Dinge zu euch sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit kommt, wird er Ihnen die ganze Wahrheit zu leiten, denn er wird nicht von sich selbst reden, sondern was er hören wird , das wird er reden, und er wird Ihnen zeigen, was kommen wird. Er wird mich verherrlichen ".

Der Geist der Wahrheit, gesprochen in dieser Prophezeiung référés auf niemand anderen als Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm)





Hinweis: Alle Zitate der Bibel sind von der King James Version übernommen.

Referenz: http://www.irf.net/irf/comparativereligion/index.htm